Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Hallo Leute,habe mir eine 6900XT ergattert. Soweit funktioniert auch alles, allerdings hätte ich einige Fragen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.Da ich vorher die iGPU der 6700K benutzt hatte, habe ich den DeviceProperty-Einträge "PciRoot(0x0)/Pci(0x2,0x0)" samt den darin beinhaltenden Einträgen gelöscht und das Bootargument "agdpmod=pikera" in OpenCore eingetragen.Alles funktioniert soweit. Ich kann ganz normal booten und im Systembericht wird mir die 6900XT auch angezeigt. Allerdings habe i…
  • Ich habe aufgrund meiner i7 6700K SMBIOS 17,3. IGPU ist deaktiviert.
  • Hat sich leider nichts geändert nach der Umstellung auf iMacPro1,1. Systembericht zeigt auch iMacPro an.Muss ich auch die "SSDT-RTC0-RANGE" und "SSDT-UNC" in "ACPI" kopieren?
  • Kopiert habe ich sie nicht. Dachte nur, dass es evtl. notwendig sei.Auch nach einem NVRAM Reset leider keine H264/HEVC.
  • Habe noch mal einige Bilder angehängt.
  • (Zitat von Michael45)Könntest Du deine Einstellungen bitte teilen?Bei mir will es nicht.Habe im BIOS IGPU aus und auf PCIE umgestellt. Bootarg pikera eingetragen, die ursprünglichen HD530 DeviceProperties gelöscht und SMBIOS auf iMacPro1,1 gestellt.
  • Ich habe mal Deine SMBIOS verwendet und unter DeviceProperties den dritten Eintrag in meiner config eingetragen. Funktioniert leider nicht.Kann einer vlt. einen Blick auf meine config werfen?Evtl. übersehe ich etwas.
  • Leider. Unter Safari wird mir HTML5 und Silverlight vorausgesetzt. Chrome läuft.
  • Vorerst vielen Dank an alle! Glücklicherweise wurde das Problem gelöst.Es mag sich etwas komisch anhören, aber ich schildere mal, was ich getan habe. Hilft evtl. dem einen oder anderen.1. iGPU Einträge der HD530 aus DeviceProperties entfernt.2. Bootargument "agdpmod=pikera" eingetragen.3. SMBIOS von iMac 17,1 auf iMax Pro 1,1 geändert.4. Folgende Befehle in Terminal eingetragen:- defaults write com.apple.AppleGVA gvaForceAMDKE -boolean yes- defaults write com.apple.AppleGVA gvaForceAMDAVCDecode …
  • (Zitat von Michael45)Ich habe alle Befehle nacheinander abgetippt. Wichtig ist wie erwähnt, SMBIOS iMacPro 1,1 zu wählen. Mit SMBIOS iMac 17,1 ging nur H264 Encoding/Decoding (in meinem Fall zumindest).