Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Sidecar läuft nicht

Beitrag
    (Zitat von Schnigge)Du hast ja ein i7 im Einsatz, also kannst du bei iMac20,1 bleiben.(Zitat von Schnigge)AppleALC ist für den Audio Unterstützung...(Zitat von Schnigge)Alles was du brauchst ist;1. Im Bios den IGPU zu aktivieren2. Lilu & Whatevergreen solltest du ja schon jetzt im Einsatz haben.3. Solltest du dein Config.plist so wie auf dem Bild den Device-ID abändern.Nach neustart mal das ganze testen. Gruss Coban
  • Sidecar läuft nicht

Beitrag
    (Zitat von Schnigge)Falsch... Du hast eine Z590 (RocketLake) Board, aber eine I7-10700 (CometLake) CPU.Also nichts mit UHD750, du hast eine UHD 630 IGPU eingebaut.UHD 750 gibt es erst mit i7-11xxx CPUsGruss Coban
  • Sidecar läuft nicht

Beitrag
    Also das musst du auch austesten, ich persönlich setze einen AMD Graphic mit Z590 ein und bei mir tut die DRM auch unter Safari.Für gewöhnlich streikt es hier mit diesem SMbios. Du hast ja ein Nvidia im Einsatz, also austesten Gruss Coban
  • Sidecar läuft nicht

Beitrag
    (Zitat von HackBook Pro)Interessant ist bei mir das es mit beidem also iMac20,2 & iMacPro1,1 DRM funktioniert,da ich kein Ipad hab kann ich SideCar nicht testen und brauch die funktion auch nicht.Mit iMacPro1,1 hab ich lediglich leicht höhere Basistakt, nach einer weile tests hab ich eigentlich vor zurück zu iMac20,2 zu kehren.Gefühlt lief die i9 mit dem iMac20,2 geschmeidiger würd ich behaupten.Gruss Coban
  • Sidecar läuft nicht

Beitrag
    Da muss ich wohl vorher was falsch gekuckt haben;Jetzt hab ich umgestellt auf iMac20,2 und tatsächlich mit Safari kommt ein "Video nicht verfügbar" Meldung auf Amazon Prime.Ich hätt schwören können das es mal lief mit iMac20,2 aber bin da jetzt doch unsicher geworden wie und wann und womit ich das getestet habe. Wie gesagt, rest pikobello...