Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Also, ich habe vor kurzem nem Freund nen Budget Gaming PC zusammengekauft aus zig Anzeigen, war mühselig, aber wir haben am Ende doch recht viel Geld gesparrt und viel fürs Geld bekommen.Ich würde nach einem I9 9900K mit z390 aufwärts ausschau halten, idealerweise mit einer WK vorinstalliert. Wir haben einen i9 9900K mit nem MSI Gaming EDGE AC MAinboard plus 240er Radiator WK on top für 370 bekommen.Ram mit 16GB als Kit wird so um die 50€ gehandelt, aber auch neu sind die Angebote bei amazon bei…
  • Da die AMD Boards mich nicht wirklich technisch überzeugen, würde ich um einfach viel fummeln sich zu ersparen eher zum 10700k tendieren als zum ryzen 5 5600X, habe vor kurzem erst ein Mainboard für nen Freund mit dem 3600 gebaut und bin ehrlich nicht so wirklich von den chipsätzen überzeugt.
  • Also die Boards die ich im gleichen Preissegment gegenüber dem Intel war z.B. das nur ein slot voll NVME fähig war. Das war ein B550 Chipsatz z.B. Für das gleiche Geld konnte das entsprechende Intel Board deutlich mehr.Dann ist die Einrichtung als Hackintosh um ein vielfaches einfacher und zukunftssicherer was updates betrifft, denn ein Ryzen ist immer ein wenig delayed in Sachen support.Solange Apple halt nicht auf Ryzen aufbaut intern, ist es einfach unklug einen Ryzen aus Spargründen als Hack…