Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Wie soll man sich ein Bild deiner Konfiguration machen können, wenn du die efi hier löschst?nur weil jemand sagt die efi sei eine Katastrophe, musst du die nicht löschen. Eher im Gegenteil so hilfst du mit der Katastrophen Konfiguration anderen zu erkennen wie es nicht geht. Und dir es besser zu machen.Schämen musst du dich nicht dafür. Nobody is perfect!
  • Schwarzkopf geht es hierbei um den Rechner in deiner Signatur?
  • Kein ding. ich schau mir die EFI an sobald ich wieder daheim bin.Was ich jetzt schon sagen kann, ich denke nicht das du die ganzen Kexts benötigst.Voodoo kexts sind normalerweise so ein Notebook ding.Die Wifi Kexts benötigst du wirklich?Naja sind so einige kexts drin die man nicht am desktop benötigt.Mach ich dir nachher fertig.
  • Schwarzkopf hab dir mal was zusammengezimmert. Probier die EFI bitte mal auf einem USB Stick und sag wie es läuft.ROM Einträge in der Config unter PlatFormInfo bitte ändern / an dein System anpassen.
  • P2P? Du meinst ps2? Wenn du es unbedingt benötigst kannst du noch driver für ps2 aktivieren. Eine Kext ist da normalerweise nicht nötig.Das ist auf dem Screen nicht meine efi. Hab kein codeccommander.kext integriert.Scheint in deinem System unter S/L/E zu liegen.