Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Hallo in die Runde,bin mir fast schon sicher, dass ich ein Thema erstelle welches schon zig mal besprochen wurde. Mea Culpa!Ich versuche seit Tagen, High Sierra auf meinem PC zu installieren, bleibe aber immer beim Auswahlmenu hängen. (report ist in der .zip).https://dortania.github.io/OpenCore-Install-Guide/Die SSDT sind prebuilds, da ich noch nicht ganz so sicher bin, wie man sie compiliert.Offensichtlicherweise bin ich recht neu in dem Thema und würde mich deshalb freuen, hier Hilfe zu finden…
-
Vielen Dank!im wesentlichen verstehe ich ja was ich da tue. Habe den Beginners Guide durch und weiß leider immer noch nicht, was fehlt oder falsch ist.Ich habe mich an die Anleitung gehalten. Nur habe ich, wie gesagt, auf vorgefertigte ssdt`s zurückgegriffen. Laut report gehen die aber durch und vermute einen Fehler an anderer Stelle. Auch habe ich die iGPU nicht disabled.07:943 00:041 OC: All green, starting boot management...07:985 00:042 OC: Ready for takeoff in 0 us08:027 00:042 OCB: Adding …
-
hallo Aluveitie,habe diverse USB Ports ausprobiert. Ohne Erfolg.Meinst du mit EC Patch, die in der ACPI hinterlegten .aml? Ich habe da auch schon einige ausprobiert und verbleibe da jetzt mit der CPUR für b550 und SSDT-EC-USBX-DESKTOP. (Getting-Started-With-ACPI/SSDT-EC-USBX-DESKTOP.aml at master · dortania/Getting-Started-With-ACPI · GitHub)Nachtrag:Der Report sieht nun anders aus. Ich hänge ihn mal an.Ich wäre ja fast soweit, eine AMD GPU zu kaufen um einen anderen Installationsweg zu gehen ab…