Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
PeamSchade das Du den Google.Drive Link schon gelöscht hast. Hätte auch Interesse gehabt. Habe noch einige X58 Boards (darunter auch dieses) bei mir rumliegen und mehrere Xeon Processoren. Sowie Grafikkarten wie die ATI/AMD HD5770 und HD5880. Wäre der Drive Link nochmal verfügbar? Das wäre nett. OmeNetzwerkeinstellung: Hast Du Deinen Router auf "immer die gleiche IP behalten" eingestellt. Wenn ja, deaktiviere mal diese Funktion. -
PeamNein. Erstmal nicht. Habe versucht Deine Install auf einen Mini-Rechner zu installieren. Per Lagacy.... Auf einen Zotac Zbox ID18 Mini-Rechner. Alles geht soweit aber wenn das Festplattendienstprogramm angezeigt wird, gehen Mause und Tastatur nicht mehr. Der Rest bei diesen Mini-Rechner ist fast identisch mit einem X58 Board. Ich bin da noch etwas am grübeln und versuche die Problematik selbst raus zubekommen. Will Dich da nicht extra mit belasten... Ich mach das schon. Edit: Du hast schon … -
PeamAuch ich habe das Problem mit dem schwarzen Bildschirm per Intel HD2500. Aber ich kenne das Problem von Windows Zeiten. Original Windows Laptops (Rechner) haben fast immer zwei Grafikkarten instaliert. Meißtens......original Intel HD und zusätzlich AMD oder Nvidea Grakas. Da gab es vor einigen Jahren auch Probleme. (schwarzer Bildschirm) Maus war zu sehen aber keine Desktop Darstellung (also Schwarz).Ich recherchiere noch. Das Problem bekommt man eventuell hin. (Wenn wir die Funktion von Wi… -
(Zitat von HackBook Pro)Ich weiß nicht was Ihr immer gemacht habt aber sowas kenne ich nicht. Windows 10 LTSB, das beste Betriebssystem aller Zeiten. Läuft Hammer stabil und das Stundenlang ohne irgend welche Fehler seit 2016. Auch Windows XP Prof. 32bit läuft bei mir bis heute absolut perfekt und das seit 2001. Benutze ich für meine älteren Capture-Karten die noch Qualität aufwiesen. Aber na gut. Jeder nach seinen eigenen Facetten.Edit: Ja, Windows 10 Home oder Pro (ob 32 oder 64bit)....Schrott…