Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Moin zusammen!Ich habe mir einen neuen 27 Zoll QHD Monitor (Dell 2719DC ) angeschafft, bekomme aber leider kein Signal über DP.Ich habe mich etwas umgeschaut und angeblich soll Änderung des SMBIOS in MacPro 6,1 helfen? Dann wäre ja aber mein SMBIOS nicht so 1:1 zu übernehmen oder? Ich habe Software installiert, die ich mit anderer Kennung wohl nicht nochmal aktivieren könnte (NTFS for Mac, SteuerSoftware etc)Gibt es ggf. noch eine andere Möglichkeit, den DP zu aktivieren?Bei Bedarf kann ich mein… -
MoinAl6042, danke für die schnelle Antwort und ein frohes neues!Derzeit läuft er als iMacPro1,1. -
Der Dell hat DP 1.2 laut Handbuch. Ich habe beide Anschlüsse probiert.Bzw. DP1.4 sogar -
Hab ich auch eben nochmal geprüft, der andere ist zum Glück auch mit dem orangen Plöppel versehen, nun weiß ich auch warum Er sagt leider immer noch: kein Signal von Ihrem Gerät.Laufen HDMI und DP Signal eigentlich parallel? Könnte ich beide Kabel anschließen und dann nur am Monitor den Eingang wechseln oder "deaktivert" die GraKa das DP Signal wenn HDMI angeschlossen ist? -
Ja es ist der enzige.Ich habe ein Dual-Boot System, sehe nicht mal den Bios Screen. Ich hoffe nicht, dass es das beiligende Kabel von Dell ist, das Probleme macht... -
Ich denke auch, dass es das ist. Habe auf Win 10 gebootet, da hat er auch kein Signal über DP bekommen, und das erste malstand in der Infobox des Monitors: kein DP Kabel angeschlossen.Danke für deine Hilfe, ich besorge ein neues und hoffe!