Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Hey Leute,ich wollte fragen ob die Intel HD 4600 Grafikkarte mit Big Sur läuft?Aktuell habe ich ja eine GTX 660 Ti verbaut. Die funktioniert ja nicht mit Big Sur. Ich habe aktuell aber das Problem, dass wenn ich die Intel Graka benutze, ich nicht mal in Clover reinkomme. Also der erkennt Clover schon aber es kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit einem blinkenden _ (Unterstrich) und das wars. Habt ihr eine Idee was das sein könnte? Das hat ja nichts mit Big Sur zu tun.Danke schon mal.
-
(Zitat von EdD1024)probiere ich gerade bisher noch kein Erfolg. Läuft bei dir 10.15? Ich sehe gerade du hast ja ein sehr ähnliches mainboard wie ich, vielleicht kannst du mir ja dein EFI Ordner mal schicken?edit: bootet jetzt, hab meine alte config.plist genommen jetzt klappts und appleHDA hat glaube gestört anyway installieren kann ich jetzt rest kommt dann danke schon mal
-
Also das Setup läuft nicht durch weil das Volume nicht an das APFS Dateisystem konvertiert werden kann. Dafür brauch ich doch bestimmt noch irgendwas?der APFS Loader in Clover ist aber vorhanden. schon komisch. vielleicht noch irgendwas in der plist ändern?Edit: hier noch mal das Protokoll vielleicht habt ihr ja noch eine Idee?Hab dazu mal ein neuen Beitrag erstellt. Gehört ja nicht mehr hier rein.