Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen,ich habe bisher Clover mit einer 5700 XT gehabt auf Catalina. Nun habe ich gesehen dass endlich höhere Auflösungen via iGPU mit BigSur unterstützt werden. Darauf hin habe ich die die 5700XT mit einer RTX 3080 ersetzt (zum zocken unter Windows) und wollte MacOS via iGPU betreiben.Allerdings musste ich Festellen dass dies mit meinem ursprünglichen SMBIOS (19,1 glaub) nicht funktioniert, weiterhin nur 3840er Auflösung. Darauf hin habe ich mal auf MacBook Pro umgestellt (habe ich eins…
  • (Zitat von bluebyte)Danke, die Techsheets interessieren mich nicht, nur die Realität und die sieht so aus dass der Chip die Auflösung unter Windows kann und auch unter Mac (mit Big Sur). Ist schon getestet... es geht nur darum dass nicht jedes SMBIOS das unterstützt.(Zitat von atl)Danke für den Ansatz, schaue ich mir morgen mal an ob ich da durchsteige Merci.
  • (Zitat von bluebyte)Generell bei Dir, so ist es nicht Wollte Dir nicht vor den Kopf stoßen. Den Verweis habe ich damals schon erhalten dass die Auflösung nicht funktionieren kann mit dem Chip, das konnte ich in Windows widerlegen. Nun wird es ja auch in BigSur unterstützt war also ein Problem seitens Apple und nicht seitens des Chips. Harper Lewis hat es ja gesagt sollte eigentlich passen, ich habe damals nicht so weit gedacht mit der Gesamtanzahl der Pixel... Ich dachte es geht halt bei Mac max…
  • Ja, sicher nicht optimal. Plan ist, wenn die 68/900XT mal zum UVP verfügbar ist umzusteigen. Bis dahin wird die Graka vielleicht auch von MacOS unterstützt. Die 3080 habe ich halt zu einem guten Kurs erhalten und da macht der FS2020 halt schon mehr Spaß, vor allem in VR.Ich habe ja auch noch mein MacBook, auf dem Hacki läuft derzeit meist Windows, nur wenn ich was benötige was ich nicht auf meinem Macbook habe starte ich BigSur. Von daher denke ich mit diesem funktionierenden Setup kann ich erst…