Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Liebes Forum,ich habe eine gebrauchte Radeon RX560 gerade in mein System gebaut und wollte die noch verbaute Nvidia GTX 1080 deaktivieren. Dafür habe ich meine config.plist von Clover nach diesem Guide geändert und ich habe die Einträge von Variante 2 (Blocking all discrete GPUs from MacOs) hinzugefügt.Also unter devices -> add properties folgendes ergänzt:DevicesKeyValueDisabledValue TypeNVidianame23646973706C6179DATANVidiaIOName#displaySTRINGNVidiaclass-codeFFFFFFFFDATAUnter Boot habe ich noch… -
Danke für deine Antwort!Ich konnte gerade die RX560 unter MacOS zum laufen bekommen. Was ich nicht wusste, ist, dass deren PCI-Slot deaktiviert wird, wenn ich in einem M2-Steckplatz eine SSD drin habe. Ein Blick ins Handbuch des Mainboards hat mir das verraten Habe die SSD dann in den anderen Steckplatz getan und siehe da: Alles läuft Im Control-Panel des Nvidia-Webdriver wurde die GTX 1080 unter ECC nicht mehr gelistet, von daher gehe ich aus, dass die GTX evtl. korrekt deaktiviert wurde.Nun gi…