Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Ich tippe auch auf das Netzteil...So, wie ich das lese tritt der Fehler immer auf, wenn der Grafikkarte Leistung abverlangt wird (Youtube Video, Zocken, Leistungsindex berechnen...) moderne Grafikkarten ziehen, wenn die Last kriegen gerne auf einen Schlag eine gute Portion Strom mehr als im idle oder 2D Betrieb über den Bus (was auch der Grund ist warum einige Grakas eigene Versorgunsanschlüsse haben). Ich denke das Netzteil regelt ab, weil zuviel Leistung über den Bus gefordert wird.
  • Leistung bei Netzteilen ist immer so eine Sache...Mag sein, dass es einen guten gesamt Output hat allerdings sagt das noch nix darüber aus wo die Leistung anliegt. Computer arbeiten mir sehr unterschiedlichen Versorgungsspannungen (1.5, 5, 12 Volt) die für verschiedenen Zwecke eingesetzt werden und vom Netzteil geliefert werden müssen.Üblicherweise zieht eine Grafikkarte, sofern sie keinen eigenen Stromanschluss besitzt, Ihre Spannung aus dem PCIe Slot und genau auf dieser Schiene schwächeln vie…
  • Dann ist das Netzteil vielleicht genau dort nicht genügend stabilisiert in der Leistungsabgabe...So oder so, Du wirst nur Klarheit erhalten, wenn Du Komponenten (auch nur testweise) austauscht und guckst ob sich das Problem damit beheben lässt.