Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo,ich habe mich dazu entschlossen meinen (für mich) neuen Rechner mit Mac OS zu betreiben. ich bin zwar Neuling in der Apple Welt aber unter Windows kenne ich mich ganz gut aus. Soweit meine Recherchen ergeben haben ist die Hardware im neuen Rechner grade zu passend:- mainboard Gigabyte GA-Z97X-Gaming 3 - 500 GB SSD- 2TB HDD- Nvidia GTX 1050- 16 GB RAMUnd Jungfräulich wenn man so will da ich einen Windows Rechner habe den ich per Remote über mein MacBook nutze.Mein MacBook ist ein high Sierr…
-
Erstmal danke für die schnelle Antwort und den links, werde ich mir angucken.Ist die Nvidia überhaupt zwingend bindend oder reicht nicht auch die onboard Grafik, dies wäre ein Intel Chip. Und würde dies die Kompatibilität erhöhen?Meine gelesen zu haben das man eine „Leistungsstarke“ Grafik bräuchte wobei leistungsstark nicht klar def. wurde. Dann wäre es eine Kombinationsfrage, da ich nicht zocke Brauch ich auch keine fette Grafik. Möchte lediglich das mein System stabil läuft.Und nun ja wenn ic…
-
Genau das war ja auch mein (Hinter-)Gedanke DSM2. Das ist ein i7 4790. Ich bin mir nicht zu 100% sicher ob es nicht auch ein i7 4790k ist aber ich denke das spielt keine Rolle da beide mit einer Intel HD Graphics 4600 iGPU haben sowie die 8 MB Cache ausgestattet sind. Einzige Unterschied den ich da sehe ist das die „k“ Version mit 4,0 GHz getaktet ist. Ein wahnsinniges Plus von 400 MHz 😅
-
Also nochmals danke für eure Unterstützung! DSM2, könntest du/ihr mich mal kurz aufklären was es mit Big Shure auf sich hat??!Catalina lässt sich auf meinem macbook auch nicht mehr installieren, dafür scheint es zu alt. bluebyte ich würde auch eher zu high sierra tendieren um nicht zu viele Baustellen für mich zu erzeugen, schön ausgedrückt. Bin ja noch ein Apple Neuling.Aber mal im ernst - benötige ich die gesteckte Grafik wegen ihrer Leistung? Mein Gedanke war dabei halt eben die dann sogar au…