Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Ich habe auf meinem Rechner Mac OS High Sierra bis Mac OS Big Sur .Manche Tage bin nur mit High Sierra unterwegs. High Sierra ist durchaus noch ein System, dass man bedenkenloseinsetzen kann. Ich an deiner Stelle würde nicht auf die NVIDIA verzichten wollen.Du hast auf deinem MacBook schon High Sierra am Laufen und kennst dich mit dem System aus.Bei einem neuen System hättest du zwei Baustellen. Den Hackintosh und das neue Betriebssystem.Ein Update auf Mojave oder Catalina kann man immer noch du…
  • Warum Parallel-Installation? Nun, ab Mojave der Wechsel zu Metal und ab Catalina keine Unterstützung mehr für 32Bit. Viele nette Spiele laufen noch mit OpenGL und enthalten 32 Bit Code. Zum Beispiel bei Steam ist vieles ab Catalina nicht mehr lauffähig. Ich würde High Sierra als das System bezeichnen, mit dem man in jeder Hinsicht noch glücklich werden kann. Den Bockmist mit Big Sur tu ich mir nicht an. Ist mehr was für die Fraktion „Höher - Schneller- Weiter“.Hätte ich das alles vorher gewusst,…