Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Und öffne die config.plist Datei mit OpenCore Configurator, Menü Tools, Config Checker. Gehe allen Fehlermeldungen nach, ob das so richtig ist.
  • Jeder wie er mag aber mit dem OCC habe ich alle meine OC Hacks fertiggestellt. Sicher, jede Software hat Bugs aber für mich hat OCC soweit immer funktioniert.Having said that, so oder so, die config ist offenbar fehlerhaft und OpenCore ist nicht wirklich fehlertolerant. Was ich an sich gut finde.
  • Die Verteufelung von Tools und/oder des Ladens von Kexts durch Clover kenne ich ja zu Genüge vom RehabMan, jetzt tut die ganze Community genau das, und selbst offizielle Anleitungen von Acidantera und anderen zeigen, dass die Jungs und Mädels diese Tools genauso nutzen. Also wer zu faul dafür ist nachzudenken, dass man für einen 2cm Nagel keinen Vorschlaghammer braucht, ist wahrlich selber schuld, wenn der Daumen blutet.Bevor man die Tools weiterhin verteufelt oder als Buggy hinstellt sollte man…
  • LuckyOldMan sehe ich genau so. Aus der OC PDF wird man einfach nicht schlau auf Anhieb. Da hilft doch der OCC dabei, die Struktur der Datei zu verstehen und die wesentlichen Haken auf einen Blick zu erkennen. Die PDF dient dann als Nachlagewerk, dafür ist sie wirklich exzellent zu gebrauchen. Insgesamt haben die OC-Entwickler einen supergeilen Job gemacht. Man kann das echt nicht oft genug betonen.
  • (Zitat von bluebyte)Ich bin mir sicher, dass Du weißt, dass ich das nicht so meine. Warum Du meinst ich wäre 12, bleibt dein Geheimnis. Ich bin über 50.
  • Bleibt es an der Stelle stehen? Und was bedeutet zum Laufen bekommen? Bootet die Kiste?
  • (Zitat von Speedi)
  • Hast Du im BIOS VT-d deaktiviert?Im Forum hier finden sich auch Threads mit gleicher Fehlermeldung.Im Netz finde ich dazu "Don't enable DevirtualiseMmio, if MmioWhitelist empty."