Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin,ich will mir demnächst einen neuen Hackintosh bauen.Da ich gerne Big Sur und auf einer getrennten Festplatte Windows 10 zum zocken installieren will, will ich mir eine Powermaschine bauen, die für die nächste Jahre wieder ausreicht.Dazu habe ich mir folgende Komponenten ausgesucht:Motherboard : Asus Prime Z490-ACPU : Intel Core i9-10900KGrafikkarte : RX 5700XTRAM :Corsair Vengeance RGB PRO 32GB (2x16GB), das ganze x2 also insgesamt 64GBFestplatte : 2x NVMe 500GB je als MacOS und Win10 Start…
  • OK Danke. Werde ich berücksichtigen.AIO Kühlung wollte ich nutzen. Habe aber noch keinen Plan welche. Damit hatte ich mich nie befasst und kann daher schlecht vergleichen. Hast Du ein Tipp?Andere Frage: Wann kommt denn die 6000er Karte raus?EDIT:Ui, habe gerade gesehen, was die 6800er kosten soll. Das ist mir dann doch etwas zu viel des Guten. Die kostet ja nochmal knapp das doppelte von der 5800er.EDIT2: Habe das Gehäuse vergessen. Dachte an so etwas: LANCOOL II Mesh RGB Midi-Tower, Tempered Gl…
  • LeoDanke. Den hatte ich garnicht auf dem SchirmGrussDennis
  • Sorry muss nochmal was wegen dem Netzteil fragen.Der User TheWachowski hatte ja gesagt, dass die 700W etwas eng werden könnten.Meint ihr dass das be quiet Power Zone 850 Watt ausreichend ist?DankeGrussDennis