Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

• Ich habe das Problem das ich beim Apfel stecken bleibe wollte von Catalina Upgraden und stecke beim Booten im Apfel logo fest.
  • Moin ich kann nichts mehr an Diesem Rechner machen und ich wollte Von Catalina Mit Clover upgraden. Und beim reboot bin ich imApfel logo hängen geblieben. Habe im App store auf Upgraden geklickt. Habe einen Backup stick aber Bluetooth Tastatur und Maus und die werden nicht mehr erkannt.
  • Ja ist das gleiche aber ich kann nicht ändern da ich nur diesen Rechner habe und keine Kabel Tastatur oder Maus zur verfügung
  • Was bräuchte ich zum weiter machen ich habe noch ein Stick mit Mojave drauf. Aber der Rechner bootet immer in das kaputte Update.
  • Ok und wie mache ich das ohne Tastatur?
  • Ich war bei einem Freund der alles hatte. Der Rechner hat noch 1 Catalina Volume aber mir fehlen Tastatur und Maus.Und wie mache ich es Dann wenn ich eine 2 Platte nutze. Was muss ich dann machen?
  • Wie kann ich das Update icon Im Boot menu Löschen habe eine Tastatur und MausCatalina läuft wieder aber der Rechner bootet standart weise ins Kaputte update. Hab mir die Sachen jetzt gekauft. für 10 Euro Tastatur und Maus. Un das kommt wenn ich in das kaputte Update boote
  • Ich möchte aber den Pc mit bluetooth Sachen verwenden da ich Orginal Apple Tastatur und Maus angeschlossen habe ich und keine Kabel auf meine Schreibtisch sehen möchte.
  • Also soll ich ein Time maschine Backup laden und das soltte das kaputte Update weg sein?
  • Der rechner mit dem Kaputten Update habe ich zum laufen gebracht aber er bootet immer inss Big sur update und bleibt dann hängen ich habe es irgentwie geschaft in Catalina zu booten kann ich jetzt ein Timemaschine Backup machen oder habe ich dann das gleiche Problem wenn ich den Rechner mit dem Backup versehe?
  • Ab und zu bootet er ins Update und ab und zu in Catalina. Ich weiss auch nicht warum. Also kann ich wenn ich ein Backup vom rechner mache habe ich dasnn immer noch das Update darauf oder nicht. ich mache gar nicht beim Starten.
  • sry aber ich bin schweizer. Ich meine Wenn ich ein Backup von Diesem Rechner mache(Der mit dem Problem) und ich es dann wieder darauf tue habe ich dann immer noch das Problem das der Rechner ins Kaputte Update bootet oder wird dann das update gelöscht?
  • Ja ich komme auf den Desktop von Catalina und ich wohne in Basel also kann ich kein Französich.
  • Hochdeutach ist gut das verstehe ich auch