Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo liebe Fachkundige,mir geht es wie so vielen hier. Ich gehöre seit 2009 zu den iMac Junkys. Leider stößt mein Imac 2013 langsam an seine Grenzen und ich bin nicht mehr ganz so zufrieden mit dem Preis-Leistung-Verhähltis von Apple. Darum würde ich mich an einem Hackintosch versuchen. Ich gehöre zu den üblichen Apple Usern - Anschließen und nutzen. Mit der PC schrauberei habe wie gesagt seit 2008 nichts mehr zu tuen gehabt. Darum bitte ich mal einen Blick auf meine angedachten PC Komponenten …
  • Hallo,ich bin erschlagen von den vielen gut gemeinten Tips in so kurzer Zeit bei der Zusammenstellung der Komponenten bin ich eigentlich mit Angst heran gegangen. Ich dachte, wenn die Komponenten zu neu sind, macht es vielleicht seitens OSX bei der software zu viele Probleme. Daher waren alle meine Komponenten min 3 Monate im Verkauf.Sobald die Komponenten Feststehen werde ich sie, wie von Apfel-Baum gewünscht, einpflegenHier meine geänderte Zusammenstellung: Bezüglich der Kühlung möchte ich sie…
  • Ok, so wie ich euch verstehe können die Komponenten so stehen bleiben.Habe ich die grundlegenden Schritte zum Beginn der Installation richtig verstanden?1.) nur einen SSD einbauen und darauf Windows Neuinstallation2.) USB Stick mit Catalina auf iMac erstellen3.) Stick wie beschrieben mit Glover einrichten4.) zweite SSD für osx einbauen5.) Installation wie beschrieben https://www.hackintosh-forum.de/lexicon/lexicon/32-clover/ beginnenNoch zwei weitere Fragen: kann ich jetzt schon mit der Erstellu…
  • @ Bob Schmu : Ich bin ja wie gesagt komplett nicht mehr auf dem Stand. Welchen Tip hast du für mich bezüglich des CPU Kühlers? Du hast ja eine ähnliche Hardware. Die Kühlung muss ausreichend sein und er soll so leise wie es geht sein. Wasserkühler sind auch nicht leiser oder? Ich habe da leider überhaupt keine Erfahrung
  • Der Rock Pro 4 wird mir nicht im Konfigurator angegeben. Ich denke das er nicht mit dem Gehäuse oder dem Mainboard passt.