Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.
-
Guten Tag, nachdem ich versucht habe auf meinem Intel Nuc das bekannte OpenCore drauf zu machen (was nicht funktioniert hat) komme ich nicht mehr auf Windows zurück...Immer wenn ich Windows installiert habe startet der PC ganz normal neu um die Installation fortzusetzen, ab "Windows wird Vorbereitet..." kommt ein schwarzes Bild mit einer Nachricht auf Englisch das kein Boot Medium gefunden wurde... ivh hane 3 verschiedene Festplatten versucht, 4 verschiedene USB Sticks mit Windows drauf und mein…
-
Hmm also OpenCore wird mir zwar nicht mehr angezeigt aber seitdem kriege ich immer wieder den selben Fehler (vor OpenCore funktionierte Windows problemlos)Ich habe mal Bilder gemavcht nachdem es Windows vorbereitet wird startet der Nuc neu und es kommt zu dieser Nachricht.Edit: Im Bootmanager wird meine Festplatte auch nicht angezeigt?! nur LAN
-
USB an erster Stelle = Windows Installation.Festplatte an erster Stelle (Wo jetzt Windows drauf sein müsste) = Startet nicht.Bitte denkt nicht das ich einen PC zum ersten mal bediene oder zuk ersten mal Windows versuche drauf zu installieren aber dieses Problem hatte ich noch nie gehabt erst nachdem ich Opencore versucht habe zu installieren und der Nuc ist gerade einmal einen Monat alt (Neu bei Mediamarkt gekauft) 😅
-
Wieder löschen? soll ich dann noch mal neu installieren?Wenn ich es nach oben verschiebe dann passiert nichts als bleibt auf Hidden. SPIDERNach der Installation über den USB Stick MUSS das System neu gestartet werrden um die Installation fortsetzen zu können allerdings startet der PC nach der "Vorbereitung" und dem Kreis der sich dreht von Windows neu und sagt mir das kein Bootmedium oder so existiert.
-
Ja ich dachte mir auch das ich dies einfach versuche zu sagen ich habe immerhin 3 Jahre Garantie darauf 😅Ich habe auf der Seite von Intel recherchieren können und bin auf folgendes gestoßen (unten im Bild zu sehen)Anscheinend gibt es auch da eine Batterie die man einfavh entfernen muss kurz und dann sollte alles wieder sein wie es war.PS: Nope keine Sticks mehr mit Clover oder so vorhanden da ich am anfang dachte es liegt am Stick und dann auf alle Windows drauf gemacht 😂