Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Hallo bin Hackintosh Neuling, habe einen macmini 2007 mit diesem habe ich mit unibeast als auch mit myhack einen bootbaren stick mit mountain lion erstellt (vorher ordentlich formatiert). wenn ich aber nun von meinem rechner davon booten möchte bleibe ich beim installationsanfang stecken(siehe anhang1). habe den stick auch mal im verbose mode starten lassen und screenshot mit angehängt. Meine HArdware besteht aus einem Asus P7H57D Evo, gts450, i5 750, 8gb ram und 256 ssd.Ich hoffe mir kann jeman…
  • dsdt

Beitrag
    ja hab ich. muss ich die vorher noch einfügen, dachte das kommt nach der installation.in sämtlichen anleitungen stand nix das ich das vorher hätte bearbeiten müssen, meist nur stick formatieren und danach mit myhack oder unibeast image drauf machen, aber wiegesagt bin in der thematik leider noch als noob zu bezeichnen.
  • der stick ist ok hab, es auch schon mit anderen probiert, bios istauf ahci und festplatten sind ausser die ssd deaktiviert.die grafikkarte steckt auf dem zweiten pcie, da ich den ersten wegen meiner wasserkühlung nicht frei habe
  • ja hatte 2 andere sticks probiert und mit unibeast
  • hab gerade meinen zweiten monitor aufgebaut, damit sollte das testen einfacher gehen. probier erstmal mit kakewalk den stick zum laufen zu bekommen und danach die parameter beim boot. danke schonmal im vorraus für die viele hilfe von euch.edit: griven Leider haben die beiden tipps auch nicht geholfen. mit kakewalk hab ich am ende auch nur ein schlichtes "error" bekommen.habe mir gerade chameleon/kext-wizard angeschaut, glaube aber das ich damit nicht alleine klar komme. naja für heute ists erstm…
  • hab mal mit dem tool system info meinen rechner gecheckt. (bild siehe unten). gibt es etwa ein problem mit der cpu, dachte aber schon builds mit i5 750 gesehen zu haben. aber vllt hilft es jmd um den fehler zu identifizieren.https://dl.dropbox.com/u/9091993/processed/Unbenannt.PNG
  • sry hab link aktualisiert