Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo Leute, ich bin neu und habe mir Den Ersten "Ryzentosh" Dank Videos und Guides gebastelt. Leider habe ich ein problem mit dem "KeyBoard-Layout" bzw Mapping. Also den installer habe ich auf Deutsch bekommen "Config-Plist" / NVRAM / de:3 Nur Keyboard halt nicht. Selbst wenn ich im Installer Oben Keyboard versuche zu Ändern, passiert garnix. So ist z.B. (H=6 D=Z) usw Auch im Bios habe ich Serial Port und Com deaktiviert, was aber nichts gebracht hat. Zur Hardware AMD Ryzen 2700 - MSI B450M Mor…
-
apfel-baum Danke für die Infos, Pc Hardware habe ich Im Profil nun aktualisiert den bootstick habe ich mit OpenCore 0.5.9 erstellt. Den EFI ordner Habe ich Per Anhang hochgeladen. (https://dortania.github.io/Ope…nstall-Guide/AMD/zen.html) Habe ich gefolgt Step by Step keine Preconfigured files. GenSMBIOS & AMD Kernel Patches habe ich ebenfalls schritt für schritt erstellt.
-
Einen Defekt kann ich ausschließen ich schreibe mit der. Es ist eine Hyper X Mechanical Keyboard. @apfel-baum Ich hatte es auch gehört mit Ryzen und Open Core, daher habe ich mich dafür entschieden.... Meine vermutung muss irgendwas mit dem Port Mapping sein. Headset und Maus gehen richtig alles andere auch, wenn ich MacOs Installiere kann ich alles nutzen nur keyboard nicht. Auch andere USB ports habe ich getestet leider kein erfolg.