Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Moin,so nun muss ich doch um Eure Hilfe bitten!Motherbooard Gigabyte Z390 MCPU: Intel i5-9600 mit iGPURAM: 32 GB G.Skill AegisSSD: 512GB ADATA SX6000Ich habe zweimal einen Installationsstick erstellt.Einmal mit der Linux-Anleitung von Chris Titus auf Catalina 10.15.4 und das zweite Mal mit der OpenCore 0.5.7-Coffee Lake Anleitung von technolli bei der ich gleich auf 10.15.6. gehen wollte. Bei der technolli Anleitung habe ich entsprechend des https://dortania.github.io/OpenCore-Install-Guide/ die… -
Danke erst einmal für Eure Antworten!Hier ist meine EFI.zipDer Monitor ist am DVI-Ausgang, ich habe das jetzt mit dem HDMI ausprobiert. Das Problem tritt hier genauso auf! -
Ja super!!! 30 Minuten nach meiner Antwort wurde mir schon geholfen und das noch mit fertig editierter config.plist.Das hat geklappt, musste dann noch die Installation von russisch auf deutsch setzen und jetzt habe ich Catalina (fast!) am Start! OSX-Einsteiger : Danke.Den Fehler hatte ich bei beiden USB-Stick Erstellungen gemacht, daher dachte ich mir dann schon das es klappen wird als ich Deinen Kommentar gelesen habe.Das mit der ApfsDriverLoader.efi hatte ich halt einfach gemacht, obwohl die b… -
OSX-Einsteiger : Ja, sach mal an und LmaA!. Ich glaube heute werde ich Schluß machen, ich habe zu viel geplistet und sehe die Bäume im Wald nicht mehr!War ja einfach (aber scheinbar nicht für mich), wie von Geisterhand geht auf einmal mein Internet und das feier ich jetzt damit, das ich diesen Beitrag aus Catalina heraus schreibe. Du bist momentan der Top-Typ der Woche für mich apfel-baum natürlich auch!Aber eine Sache könnt Ihr nicht aus meiner config.plist erkennen: Ich habe nämlich in der Zw…