Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo liebe Community,Ich habe meine oben beschriebene Karte schon mit dem angehangenen KEXT schon zum laufen bekommen. Ich wollte jetzt noch gerne mein Bluetooth zum laufen bekommen, jedoch haben die üblichen Anleitungen zu Chipsets dazu nicht geholfen. Oder kann es sein, dass derzeit nur Broadcom Karten Bluetoothunterstützung bekommen?Vllt. könnt ihr mir ja noch helfen.Ach und eh ich es Vergesse: unter Ubuntu habe ich ohne Probleme funktionierendes Bluetooth.Danke schon mal für eure Hilfe!
  • Also Linux sagt mir dazu:hci0: BCM: chip id 63hci0: BCM: features 0x07hci0: BCM: BCM20702AIch werde mal schauen ob es dazu etwas gibt.EDIT:Ich habe folgende Anleitung versucht.https://github.com/RehabMan/OS…brcmbluetoothinjectorkextIch habe die kextBrcmPatchRAM2.kext, BrcmFirmwareData.kext, Jedoch funktioneren nach dem Reboot mein USB, Ton und WLAN nicht mehr. Ich lade mal meine EFI mit Hoch evt. könnt ihr mir da mehr sagen.Edit 2:nach dem entfernen der beiden oben beschriebenen kexts funktionie…
  • Ich habe Hier in Forum dazu auch nicht viel gefunden. Könnte mir vllt. jmd. weiterhelfen?