Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
(Zitat von ralf.)Das Gigabyte Boards besonders Hackintosh geeignet seien, ist ein Relikt aus lang vergangenen Zeiten.Bei aktuellen Boards unterscheiden sich die Boards der Hersteller im Hinblick auf die Hackintoshtauglichkeit eher gar nicht. Die Hackintoshbarkeit hängt mehr von der Unterstützung der verwendeten Komponenten ab - und hin und wieder macht eine BIOS Version Probleme. Das kann jeden Hersteller treffen.Wenn man es ganz genau nimmt ist Gigabyte eher in der zweiten Reihe was aktuelle Ha… -
Radio Eriwan ... im Prinzip ja, aber ...Die gewählte WLAN Karte ist ziemlich lang. Im Normalfall entfernt man den Deckel des „Metallgehäuses“ der eingebauten WLAN Karte und lässt die neue oben herausschauen. Bei dem gewählten Board ist aber über dem Bereich der Anschlüsse und der WLAN Karte eine Blende. Die müsstest du entsprechend modifizieren. Außerdem solltest du überprüfen ob das Teil mit herausstehender WLAN Karte noch in das Gehäuse passt. Vielleicht gibt es einen Adapter oder ein Verlänge… -
Ich kann nicht viel über die iGPU sagen, da ich sie wenn nur headless betreibe. Du musst halt mal nach Z490 Hacks suchen, die die iGPU benutzen.Ob es geht ist eher eine Frage der Zeit als der Machbarkeit. Ich habe es nur erwähnt, weil ich ein Board hatte, das mit der iGPU headless ohne Probleme lief und das Phantom ITX zickte.