Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Limburger93 hallo und herzlich willkommen im Forum Um mit dem Projekt hackintosh starten zu können, habe ich gemeinsam mit dem guten Raptortosh dir eine sinnvolle Konfiguration zusammengestellt.https://www.mindfactory.de/sho…9d334424b88e77763406e075bUnsere Empfehlung ist es zunächst, dich erstmal mit der Hardware und dem zusammenbau zu beschäftigen, bevor es dann an das eigentliche Projekt geht -
Ich verstehe deinen beitrag nicht so ganz, Sowohl der i3 8100 also auch der 9100 haben beide einen Kühler bei. Warum dann nicht 10€ mehr investieren für eine aktuellere CPU?Der Einwand mit dem aufrüsten verstehe ich.500w sollten abhängig von der GraKa auch fürs aufrüsten reichen.Und wer hat dir denn eine GraKa empfohlen??? -
MarcWayne44 bitte keine vollzitate verwenden, da die threads sonst unnötig aufgebläht werden. Nutze lieber @(name). Der te hatte andere Anforderungen als du. Er schrieb z. B. Er möchte gerne ab und zu Videoschnitt etc betreiben. Daher bietet sich dafür eine dedizierte GraKa mehr an, als die igpu. Natürlich muss man da abwägen wie viel Leistung man braucht. Am Ende müssen das die User selbst entscheiden. In deinem Fall reicht klar die igpu aus. -
MarcWayne44 hattest du nicht die Beschreibungen high end und brandneu verwendet?? Sowohl der von dir angegebene Prozessor als auch die Grafikeinheit sind da nämlich das Gegenteil... Sollte aber dennoch für office reichen.Versuch es mit mojave. Die HD 2500 wird zwar laufen und dir vilt auch ein bild anzeigen, ob die mit grafikbeschleunigung läuft weiß ich nicht.Ich empfehle dir den Prozessor, wenn möglich, zu tauschen (zu beachten ist sockel etc...). Sollte dies zu teuer werden, da dann auch das…