Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
the-forex-butler herzlich willkommen im Forum Bevor wir starten, würde ich dich bitten erstmal deine Hardware in dein Profil einzutragen z. B. In die Signatur.Danach liest du dir das hier erstmal durchBeginner`s Guide - der Einstieg in das Hackintosh-UniversumWenn alles erledigt ist meldest du dich wieder, danach stelle ich dir erstmal ein paar Fragen -
1. Warum stimmt deine Hardware in deinem Profil nicht mit dem vom Laptop überein?2. Welchen bootloader willst du verwenden?3. Hast du Zugriff auf einen Mac bzw auf den appstore?4. Du solltest dich von diesem Gedanken ganz schnell verabschieden, dass dir hier jemand alles mundgerecht serviert. Hackintosh ist ein Hobby, das sehr viel Zeit, Zuneigung und Geduld braucht. Alleine mit der efi ist wirst du das System trotzdem nicht zum laufen bringen. Von daher empfehle ich dir mach einen Schritt nach … -
AppleOSX ein relativ unqualifizierte Beitrag von dir.. Sry wenn ich das so stumpf sage, aber kannst du den te erstmal die fragen beantworten lassen? Warum setzt du einfach Dinge voraus?!?! Du hast nicht mal einen richtigen link eingefügt.. -
Die in der Eröffnung passen ja auch nur bin ich verwirrt. In deinem Profil hast du andere Komponenten angegeben, z. B. Die gtx. Diese taucht aber bei deiner Eröffnung nicht auf. Also was stimmt denn nun? Da solltest du nochmal nacharbeiten.Ich stell die Frage jetzt nochmal: Welchen bootloader willst du verwenden?? -
Ok, anscheinend willst du nicht mit mir kooperieren bzw. meine Fragen beantworten. Somit bin ich an dieser Stelle raus. Tschau mit v -
Danach kannst du hier nochmal neu starten macOS Internet Recovery Stick: Installation ohne Mac oder VM -
Für hs und höher brauchst du apfs. Bilder wären auch mal nicht schlecht -
Na z. B. Vom Abbruch oder kurz davor.. Lad auch.Mal deine efi hoch ich schau mal rein -
Dateien immer bitte als zip hochladen -
Für weitere Hilfe würde ich empfehlen eine übersichtliche Bilanz zu erstellen: was läuft und was läuft nicht dazu die efi dann anhängen dann kann die hilfe beginnen.