Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.
-
Hallo Jungs,ich weiss es wird euch nerven aber hat irgendjemand eine Schritt für Schritt Anleitung für die Installation von einer lauffähigen OSX Version für den HP Spectre x360.Ich habe schon seid einer Woche probiert wie verrückt, bekomme es aber einfach nicht hin, Mojave wäre mir am liebsten oder irgendeine andere.Welche BIOS-Einstellungen brauche ich usw.Schritt für Schritt wäre gut und eventuell eine lauffähige EFI Datei für die jeweilige Mac Version wäre top.ich habe einen:Hp spectre x360 …
-
So habe ich gelesen, aber wie fange ich genau an.ist es nicht einfacher wenn jemand eine funktionierende EFI hat für eine MAC Version von meinem Laptop dann brauche ich doch nur den EFI Ordner ersetzten oder nicht...
-
Ich habe keinen anderen MAC zur Verfügung....muss alles mit Windows machen...
-
Ich bin gegen 20:30 Uhr zuhause und werde mein Glück schonmal versuchen und mich reinfuchsen und genaue Informationen zu meinem Laptop geben... dachte nur die in der Eröffnung reichten aus...morgen früh versuche ich dann weiter mein Glück ob ich das mit dem bootloader und efi hinbekomme...
-
danke schonmal... mal sehen wie weit ich komme... die genauen BIOS Einstellungen wären nicht schlecht...da ich viele beschriebenen Einstellungen bei mir garnicht habe...
-
danke schonmal... mal sehen wie weit ich komme... die genauen BIOS Einstellungen wären nicht schlecht...da ich viele beschriebenen Einstellungen bei mir garnicht habe...
-
doch basti Wolf bin zurzeit nur auf Arbeit setzte mich spätestens morgen früh ran... heute Abend muss ich mich reinfuchsen in die Materie
-
habe meine Signature aktualisiert und hoffe das man jetzt besser weiß was ich habe...teste grade ein paar EFIS aber komme irgendwie noch nicht weiter...er lädt aber dann komt der Bildschirm mit den runden Verbotszeichen...
-
Ich habe die EFi hiervon genommen Install-Stick für diverse System-Varianten (High Sierra 10.13.6, Mojave 10.14.6 und Catalina 10.15), für Laptop skylake, ich komme auch ins festplattendienstprogramm und wenn er dann installieren will hört er bei 12 Minuten auf und will neustarten , da steht dann "Keine geigneten Pakete für die Installation gefunden. Wende die an den Hersteller der Software" Wollte High Sierra draumachen. Von nires High Sierra, da kann man ja noch Einstellungen anpassen bevor ma…
-
okay, wusste ich nicht, gut zu wissen, dann lese ich mir den guide erstmal durch und schaue wie ich das hinbekomme..
-
Versuche es grade wie verrückt aber der macht mir das Restore Partition nicht drauf wenn ich das HF File angebe...
-
wenn ich bei bootdiskutility das formatiere macht er alles, aber wenn ich dann restore partition machen will und das runtergeladene hf file angebe, schreibt er zugriff verweigert oder usb stick auswählen
-
wunderbar, das klappt schon einmal
-
aber dann muss ich schauen wie ich weiter komme, zwecks der sachen die ich da noch brauche, ich glaube er macht high sierra drauf
-
BDU, hatte ich gemeint, habe doch die Sachen in meiner Signature stehen, habe die EFi für skylake laptop genommen , fährt auch hoch und will installieren, aber ich habe kein internet mit dem laptop daher kann er nicht auf den server zugreifen, ansonsten würde er glaube ich installieren, weil der laptop nur wlan hat und nicht lan
-
kannst du da einen empfehlen, ich haue mich erstmal schlafen, schade das ich grade nicht weiter komme, DANKE erstmal, morgen früh she ich weiter...
-
Will auch gleich eine neue netzwerkkarte kaufen... weiß jemand von euch welche ich da nehmen kann da die die drin ist wohl nicht unterstütz wird... so usb lan bestellt kommt morgen... also kann es Freitag weitergehen...würde aber die netztwerkkarte auch tauschen weiß bloß nicht welche ich kaufen soll...
-
Okay... denke Freitag kann es weitergehen... mal sehen wie weit ich dann komme...hatte mal den Clover configurator geöffnet und eine config.list geöffnet... aber das sieht ja voll kompliziert aus was man da alles einstellen kann
-
So der USB-Lan Adapter ist da und ich versuche High Sierra draufzumachen. Wie soll ich die Festplatten formatieren MacOs Extended Journal habe ich gemacht oder soll es APFS sein, er hört mit der Installation auf kurz bevor er fertig ist, wären nur noch 2 Minuten gewesen...was soll ich machen..klappt nicht...
-
wie bilder, was brauchst du für welche