Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Hallo Leute,Ich bin neu was das Thema Hackintosh angeht und habe jetzt versucht nach diesem Tutorial ( youtu.be/cCxO-edVH0M )Catalina 10.15.5 zu installieren.Jetzt bekomme ich aber nachdem ich von dem Installationsstick gebootet habe die Fehler Meldung welche im Bild zu sehen ist😬Kann mir da jemand weiterhelfen?Als EFI Ordner habe ich den HSW von hier :Install-Stick für diverse System-Varianten (High Sierra 10.13.6, Mojave 10.14.6 und Catalina 10.15)Als bootloader benutze ich Clover in der neust…
-
Hi danke für die schnelle Antwort und die Begrüßung.Ich habe nen paar Daten ergänzt aber falls noch was benötigt wird um zu helfen bitte einfach bescheid sagen.Ich packe nochmal Nen Foto hinzu was vor dem Memory Panic passiert (musste nen Video machen deswegen ist es etwas verschwommen... Versuche nochmal Nen besseres zu machen)
-
Kurzes Update:Ich habe es geschafft Catalina 10.15.5 ohne Grafikkarte und ohne geänderte Hardware zum laufen zu bekommen.Und keine Sorge, alles Vanilla ...Nur der Installer von gibMacOs und Clover.Das einzige was jetzt nicht funktioniert ist das Internet.Gibt es da bestimmte kexte die ich brauche oder welche die ich nicht doppelt haben darf?Danke schonmal im voraus.