Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.
-
Hallo zusammen,seit 2 Wochen versuche ich ein Hackintosh zu basteln. Hab mich etwas eingelesen, aber bin noch Anfänger Ich habe mich an die Anleitung von kuckkuck gehalten.1. Bios geflasht <= ist dann immer bei Randomseed oder so hängengeblieben.Mit dem Original BIOS von Gigabyte ging es wieder.2. Jetzt bleibt er immer bei "Sound assertion in AppleHDADriver at line 1054" hängen (Bild 2)ABER nach 15 min warten, komme ich ins Installationsmenü rein.3. Habe Mojave installiert4. Nach Neustart bleibt… -
@theCurseOfHackintoshich habe zuerst mit firmware von kuckkuckZ77DS3H.F9_Rev_1_1-XMAX.rom geflasht, aber kam bei "Randomseed" (kann mich leider nicht mehr erinnern wie es genau hieß) weiter.@xcore hatte das gleiche Problem und hatte mit dem Original Firmware dann keine Probleme mehr.Mein BIOS ist F9 und nicht geflasht. -
@theCurseOfHackintosh Ich habe soeben mein Board auf F11a aktualisiert und geflasht. Außer "Install MacOs Mojave" hatte ich noch "Recovery", "Preboot..." und "Mojave" zur Auswahl. Bei "Install MacOs Mojave" bin ich wieder beim Apfel-Logo hängengeblieben.Anschließend habe ich "Mojave" ausgewählt und bin direkt ins Einrichtmenü vom Betriebssystem gelandet. Benutzername aussuchen, Netzwerk einrichten etc.Die Installation von heute Mittag mit Clover, trotz allen Fehlern, war wohl erfolgreich und kon… -
Ja genau.Bin jetzt wieder mit Clover und viel Wartezeit in die DiskUtilities und habe die SSD formatiert. Flash das Board wieder und probiere es mit Ozmosis.Edit:Hat leider auch nicht geholfen.@apfel-baum ich habe es mit deiner EFI und Clover auch mal probiert.Dabei hat es an der Stelle neugestartet, an der ich zuvor 15 min gewartet hatte. -
apfel-baum mem-settings im BIOS?"Intel Prozessor Graphics Memory„ steht auf 64, aber werde es mal umstellen.Bei oz starte ich nur die install-Datei vom Stick und mit Clover die Efi.Ich habe den EFI-Ordner hier im Forum.An der config.plist habe ich, außer mit dem Clover-Configurator die Mac-Variante von 13,2 auf 14,2 geändert, nichts gemacht. Raptortosh ich probiere mal den NVRAM zu reseten. -
@theCurseOfHackintosh habe NVRAM Reset durchgeführt, aber keine Rückmeldung erhalten, ob es sich etwas getan hat. Im BIOS habe ich mit diversen Einstellungen experimentiert, aber nichts hat geholfen. Ich kam nicht bis zum Ladebalken.Versuche es nochmal mit der F9 Firmware, wenn das auch nichts hilft, versuche ich es wieder mit Clover.