Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Hallo,nach langem Einlesen und bereits erfolglosen Versuchen, einen Hackintosh aufzusetzen, würde ich gerne hier um Hilfe bitten Es geht darum einzuschätzen, ob die Hardware taugt oder ob gegebenenfalls etwas dazu gekauft werden muss. (Z.B die Grafikkarte, bei der ich mir immer noch nicht sicher bin ob diese Unterstützt wird oder nicht.Es wäre schön, wenn Mojave installierbar wäre, ist aber nicht zwingend notwendig. Erst einmal die Hardware:ASUS X99-A/USB3.1Intel i7 5930K32 GB ArbeitsspeicherSam…
  • Vielen Dank! Ich bin schon mal beruhigt, dass die Hardware nicht völlig ungeeignet ist. Das motiviert schon wieder Den x99 Thread werde ich genauer studieren, merci!Nun habe ich die EFI aus dem AsusX99 Thread genommen. Aber ich denke, da muss ich noch etwas anpassen. Wenn ich damit boote, dann kann ich Install Mojave starten und es passiert kurz etwas aber dann wird sofort neu gestartet. Als letztes steht: End Random SeedJetzt habe ich Clover aktualisiert, hat aber nichts gebracht.edit:Ich öffne…