Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Warum hast du für dein System den NullCPUPowerManagement.kext im Rennen?Falls damit irgendeins deiner Probleme gelöst werden sollte, würde ich eher vorschlagen dieses nicht mit dem Kext zu erschlagen sondern tatsächlich langfristig zu lösen.Das erspart dir den Kext und ggf. auch die gezeigte Fehlermeldung.
  • Eine bereinigte EFI, würde ich sagen.Wenn du mir deine aktuelle zur Verfügung stellst, versuche ich dir eine solch bereinigte Version zusammen zu stellen, damit du die mal testen kannst.Sollte die dann laufen, kann sie auch als Grundlage für die Aktualisierungen eingesetzt werden.
  • Die Nutzung aller Kexte in mehrfachen Versions-Ordnern macht hier schon mal wenig Sinn.Wenn alle Systeme die gleichen Kexte nutzen, brauchst du tatsächlich nur den "Other"-Ordner zu befüllen.Zudem stand die Funktion "Inject Kexts" auf "Detect", was mehr oder weniger ein Glücksspiel bei der Integration oder der Entnahme von Kexten darstellt... Auch die Diversität der eingesetzten Kexte ließ mich ein wenig zusammenzucken... Aber lass uns doch mal die beigefügte EFI testen.Nutze dazu bitte einen In…
  • Ist das jetzt direkt vom ersten Boot-Versuch deines bestehenden Systems?
  • Ich bin mir nicht sicher ob du meinem Gedankengang folgen kannst...Ich wollte wissen, ob du mit der neuen EFI auf dem Install-Stick die bereits bestehenden macOS Varianten erfolgreich booten kannst.Also das Ergebnis folgender Verbindungen:EFI (Install-Stick oder Alte Variante)macOS VersionErgebnisInstall-StickEl Capitan???Install-StickHigh Sierra???Install-StickMojave???Install-StickCatalina???Alte VarianteEl Capitan???Alte VarianteHigh Sierra???Alte VarianteMojave???Alte VarianteCatalina???
  • Kommst du von den anderen Versionen an die High Sierra Partition ran?Kannst du sehen, ob sich vielleicht ein Hackintosh-Kext in dessen /Library/Extensions oder /System/Library/Extensions eingenistet hat?
  • Sorry...An der Stelle würde ich mir den Installer noch mal komplett neu herunterladen und damit den Stick neu erstellen.Wenn alle anderen alten und auch neuen Versionen mit der EFI arbeiten können, egal ob jetzt deine oder meine, muss das meines Erachtens am Installer liegen.
  • Das sind die Einträge, die ich grundsätzlich auch im EFI-Paket aus Install-Stick für diverse System-Varianten (High Sierra 10.13.6, Mojave 10.14.6 und Catalina 10.15) nutze...Die Renames sind die Elemente die vor ein paar Jahren noch direkt während dem Patchen von DSDTs eingesetzt wurden.Die Kext2Patch-Einträge kommen zum Teil von USB Port Limit Patches (Zusammenfassung)
  • Cool...freut mich, dass sich das so positiv zeigt... Bin mal gespannt zu deinem Ergebnis mit Catalina.