Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo an die gesamte Community,einige habe vielleicht schon den Thread zum Thema MSI Z390 Gaming Edge AC + Core i9 9900K gelesen, den ich vor ein paar Tagen hier ins Forum eingestellt habe. An der Stelle muss ich euch echt Danken, dass ihr alle das hier aufgebaut habt und hier immer jemand da ist, um anderen zu helfen.Mein ganz besonderer Dank geht an der Stelle an al6042 , ohne dich wäre ich ziemlich verzweifelt, daher bedanke ich mich in aller schärfster Form und spreche Lob und Anerkennung au…
-
Danke für eure Rückmeldung...Ich hätte hierzu noch ein Anliegen, bzgl. der Vergleichbarkeit von Benchmarks...Hat jemand einen Mac Pro (2019) gegen den wir den Hackintosh vergleichen können?
-
Super, könnten wir mal Skypen oder telefonieren um uns da abzustimmen?
-
Willkommen Igor... wir sind ja beide Neulinge hier!Ich grüße an der Stelle nochmals die gesamte Community und danke für Lösung des Startproblems mal im Voraus...der Richtigkeit bzw. Zugehörigkeit halber, stelle ich ein Bild bzgl. dem Problem in den ersten Thread von mir. Dann können wir diesen case schließen!Grüße