Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• 10 Jahre "ZacMac"

Beitrag
    Hallo Freunde,ich habe eine Kleinigkeit zu feiern: Heute vor genau 10 Jahren habe ich meinen Windows-PC zum Hackintosh namens "ZacMac" umoperiert.Und ich habe den Umstieg zu keiner Zeit bereut - natürlich auch und vor Allem Dank der umfassenden Hilfe von Euch. Danke!Damals ging es dank Chameleon mit Snow Leopard los, dann kam irgendwann Ozmosis und heute OpenCore mit Catalina. Zwischendurch gab es mal ein HW-Upgrade (aber nichts Großartiges).Auf die 10 Jahre trinke ich nachher einen oder zwei od…
  • 10 Jahre "ZacMac"

Beitrag
    @chmeseb Ich kann mich kaum erinnern, aber ich denke, es war ein Core 2 Quad Q9550 auf Asus P5B-E.
  • 10 Jahre "ZacMac"

Beitrag
    Sascha_77 Ganz genau. Den Samsung SyncMaster 226BW habe ich mir 2009 geleistet - war damals so mit das Beste, was man in der Preisklasse kriegen konnte.Den habe ich erst vor ein paar Jahren ausgemustert. Zwischendurch hat er mal fast den Geist aufgegeben, das typische Problem mit der Hintergrundbeleuchtung. Nachdem ich die Kondensatoren getauscht habe, hat er mir noch eine ganze Weile lang gute Dienste geleistet. Aber das kennst du ja.