Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Hallo Leute.Ich hoffe, ich bewege mich dieses Mal im richtigen Thema, nicht, dass ich hier alles durcheinander bringe.Mir wurde vor kurzem hier im Forum ein Gigabyte Z390 Designare empfohlen, welches ich mir auch gekauft habe.Ich habe heute zum Teil meine ganze Hardware bekommen und alles zusammen gebaut. Bei dem Gehäuse und Wasserkühlung bin ich allerdings etwas abgewichen und es ist jetzt ein Tzxt Gehäuse mit passender Wasserkühlung geworden. Da ich die Wasserkühlung zur Steuerung über ein usb…
  • Guten Abend JimSalabimsuper, recht herzlichen Dank für deine sehr ausführliche Erklärung. Es gibt einige YouTuber, die einen Hackintosh mit NZXT Gehäuse + Wasserkühlung gebaut haben. Ich glaube die Steuereinheit, ist jeweils immer nur für die RGB Beleuchtung vorgesehen, dass diese in Windows beliebig verstellt werden kann. Ich konnte im BIOS den Betrieb der Lüftung regulieren und einstellen. Also denke ich, dass es mit dem Hauptnutzen der Lüftung und Kühlung keine Probleme über OS X geben sollte…