Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• derTobi Wenn du eine Wasserkühlung hast, die zur Steuerung einen USB-Steckplatz braucht, ist das leider wahrscheinlich schon mal schlecht – nicht wegen des Steckplatzes, sondern wegen der Tatsache, dass die Kühlung dann sicherlich eine Windows-Software für die Steuerung benötigt. Und da diese Windows-Software logischerweise nicht im Hintergrund einfach weiterläuft, wenn du macOS laufen hast, wird die Steuerung deiner Pumpe unter macOS wohl nicht funktionieren, sondern auf einer (wahrscheinlich …
  • Ganz genau, der 5. Pin bleibt ohne Verwendung.Ja, es gibt natürlich einige Leute, die einen Hackintosh mit ner NZXT-Wasserkühlung gebaut haben – aber das heißt noch lange nicht, dass das klug ist Ich hab ganz am Anfang sogar denselben Fehler gemacht und mir eine NZXT Kraken X62 reingebaut. Ich kann dir also aus eigener Erfahrung sagen, dass es hier definitiv nicht so ist, dass die Steuereinheit nur für die Beleuchtung da ist, sondern auch zur Steuerung der Pumpe. Und diese läuft unter macOS auch…