Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen,beim Versuch, Catalina auf meinen Pc zu installieren, bekomme ich folgende Meldung:"Please go to https://panic.apple.com to report this panic"und dann bleibt die Installation hängen.Was kann ich tun?Viele GrüßeFranjo
  • Hallo zusammen,tut mir leid, aber ich bin blutiger Anfänger, was Hackintosh angeht. ich hab jetzt gerade meine Hardware eingetragen. Ich hoffe, das man es jetzt lesen kann.Ich hatte mich in einem anderen Beitrag bereits mit einem User unterhalten, der mir die angehangene EFI zugesandt hat, da er im wesentlichen die gleiche Hardware hat wie ich.Efi hängt an.Ich hätte gerne Catalina mit Clover installiert, nach eurer Anleitung aus dem Wiki.
  • Ne, die Graka ist mir nicht so wichtig. Ggf. tausche ich sie gegen eine AMD.Ich hatte jetzt für die Installation die Graka, die Samsung SSD usw. ausgebaut.Sorry, da ich halt so wirklich keine Ahnung habe, war es für mich erst einmal ein Versuch wert.Ich hab hier auch ein Macbook Pro zur Verfügung, um den Stick neu zu erstellen.