Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Catalina nochmal ganz frisch auf neuer SSD -> hat auch nichts gebracht.Was ich von Mojave nicht kenne und erst seit Catalina habe ist, dass die Installation am Ende immer abbricht, aber trotzdem alles installiert ist. Ich muss dann die Installationsdateien entfernen, damit der Clover Bootmanager nicht lauter boot-Leichen anzeigt und im Clover Manager "preboot"-Startvolumen ausblenden. Dann erst ist es aufgeräumt. Vielleicht liegt es auch einfach daran. Deshalb kommt demnächst der "back to Mojave… -
Das behalte ich mal im Hinterkopf. Ich liebe aber den Schlafmodus von Apple seehehr. Wehalb ich mir die GrapKa überhaupt erst gekauft hatte. Passt sehr zu meinem Lebensstil. Wie beim iPhone. Einfach immer parat und pennt, wenn man nix braucht. Würde der dann nicht mehr gehen? Ich vermute es mal und werde es austesten, wenn mein aktueller 128MB-Test nix gebracht hat. Bisher ist er noch nicht eingefroren... Fingers crossed!EDIT: Möglicherweise hab ich die Lösung. Es müssen 128MB GraKa-Speicher zug…