Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Hallo Gemeinde,habe heute mit dem laden eines kext meinen Lenovo P1 zerschossen.Er fängt an zu laden, macht dann jedoch einen reboot. Laden mit -x geht nicht, da kommt eine Fehlermeldung cannot load prelinkkernel,wie kann ich den kext beim laden deaktivieren oder deinstallieren?Habe clover am start.Danke im voraus.Gruß
  • Tja , das ist mein Problem, der kext ist in S/L/EGruß
  • Tja , weiteres Problem, habe recovery Mode in clover ausgeblendet,somit sehe ich es nicht. Auf dem Stick ist es , aber das nützt glaub ich nicht viel.
  • Hallo,Platte ist eine besondere am P1 ausbauen kann ich aber ohne Adapter nirgends anschliessen.SingleUser ist doch -x und das will er auch nicht.
  • Also F3 funzt, komme nun in den Recovery Mode, habe den Kext mit rm -rf removed, aber bei touch kommt read only file .Er rebootet immer noch ( Ze Fix).
  • ok mit -s geht auch , ebenso wenn ich mount uw / eingebe geht der touch, trotzdem macht er einen reboot, ich bermute das ich einen KP bekomme, das ganze geht so schnell, das ich nicht sehen kann was los ist. Der kext ist defenitiv nicht mehr in Extensions!
  • Hallo,mir fällt ein Stein vom Herzen! Ich habe im recoveryMode gebootet und dann System wiederherstellen angewählt, als Media habe ich die Platte selbst genommen, Er sage dann irgendwas von Schnappschuß wiederherstellen. Das geht recht schnell und nach reboot läuft nun wieder alles Danke an alle für die wie immer super Hilfe.