Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Ich hätte jetzt gesagt, das liegt am fehlenden Boot-Arg "agdpmod=pikera", aber irgendwo habe ich gelesen, dass der für Polaris-Karten nicht zwingend benötigt wird.Packe den doch mal dazu und schau mal, was passiert.BTW:würdest du bitte deine Signatur in die Breite schreiben und nicht in die Länge?Auf einem 2k Monitor frisst sie mehr als ein Drittel der Bildhöhe... Danke -
Es gibt wohl einen Cloud Clover Editor, aber damit habe ich noch nie gearbeitet.Ansonsten kannst du unter Windows gut mit dem Notepad++ arbeiten.Der kann die XML-Struktur gut darstellen und du kannste Bereiche, die dich erstmal nicht interessieren, einklappen.Dafür musst du aber die einzugebenden Elemente auch in Text-Form vorliegen haben.Für die Sektion SMBIOS ist das wahrscheinlich weniger das Problem.Im Bereich "Devices"->"Properties" wird das aber mit den Inhalten der <data></data> Tags etwa… -
Ich habe leider keine Übersicht über die Nutzung von Hardware-Kombis aller 60K User, die sich jemals hier angemeldet haben... Und aus den letzten Monaten ist mir auch kein User in Erinnerung geblieben, denn man direkt mit X79er Systeme in Verbindung bringen kann...Außer eben die üblichen X-Serien-Verdächtigen wie DSM2 , apfelnico und Mork vom Ork