Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hallo zusammen,vorweg, ich habe Catalina in meiner virtual box bereits am laufen.Das Problem ist die Installation auf eine SSD per erstelltem USB Stick.Eine aktuelle catalina Version habe ich mir aus dem applestore direkt auf die VM geladen.Im Anschluss habe ich den USB Stick mit Hilfe des Terminals und der neuesten Clover version erstellt. Inklusive - fake.smc, lilu, und weg kext.Leider hängt sich der PC direkt auf so bald ich die Installation starten möchte, sehe nur kurz das apple logo danach… -
so nun mit der Clover Version 5070 versucht die genannt wurde im Install-Stick für diverse System-Varianten (High Sierra 10.13.6, Mojave 10.14.6 und Catalina 10.15) Thread.Er hängt wohl an einer anderen Stelle nun.Muss ich dieses pikera mod hinzufügen zur plist vorher liegt es daran ?Ich habe die imacpro11.plist umbeannt zur config.plist. -
ich glaube ich habs die ganze Zeit falsch verstanden, habe immer erst clover installiert und dann deine Dateien reinkopiert.Nun habe ich den EFI Ordner von dir komplett kopiert ohne vorher clover zu installieren.Den Clover Ordner für Coffelake umbenannt und die plist korrekt umbenannt.Diesmal wieder der Fehler mit den Strichen.. -
Moin,ja also ich mounte per clover configurator meine EFI Partion der Speicherkarte, da gibt es nicht viel falsch zu machen eigentlich.Vielleicht hängt es mit der neuen Catalina Version zusammen die ich aus dem applestore geladen habe.?Oder es ist etwas beim kopieren per Terminal schief gelaufen, werde das ganze gleich noch mal komplett von vorne machen, also die komplette Speicherkarte formatieren.Dann melde ich mich noch mal.Ich wünsche schon mal einen sonnigen Tag. -
Edit by al6042 -> Das Zitieren muss hier nicht sein. Ein einfaches Username hätte gereicht...Hi,jo habe genau so formatiert, siehe Sceenshots.Ich habe nun auch noch mal nur deine Dateien des neuen guides auf die EFI Partition kopiert.( vorher alle gelöscht )anbei die Fehlermeldung, keine Ahnung was da los ist.So Probleme hatte ich bei Mojave und High Sierra nicht