Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo, meine Lieben !Ich heiße Dirk, bin 49 und lebe in München; als alter Bastler und "Frickler" hab ich jetzt auch mal ein Auge auf das Bauen eines Hackintoshs geworfen.Da ich jetzt endlich dem Konzept des HTPC Lebewohl gesagt habe (frisst letztlich zuviel Arbeit und Zeit), habe ich ein wenig "Überschuss"-Hardware zuhause.In den letzten Tagen habe ich mich relativ schlau gemacht, was das Thema Hackingtosh angeht - inzwischen läuft bei mir eine funktionierende Catalina Installation in VirtualBo… -
Erstmal Danke für Eure Antworten!Da kein Veto kam, gehe ich mal davon aus, dass ich mit dem bestehenden Mainboard arbeiten kann und dieses keine allzu großen Probleme machen sollte?!WLAN: Das hatte ich vergessen... brauche ich nicht Bluetooth schon eher (das ist ja im WLAN-Teil mit drin, oder?).. aber das hätte keine Eile.Meine RX550 hat tatsächlich nen Lexa-Chip (Lexa Pro)... aber ich würde mir ja eh ne RX580 holen... ich relativiere auch mal den Videoschnitt-Faktor: 4K muss auch nicht unbeding… -
Ach, ihr seid ja toll !! Dankeschön ! Nightflyer: Ich könnt's jetzt nicht beschwören, weil ich auf der Arbeit sitz, aber ich hab eh ein 600 Watt SFX Netzteil drin. Wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass das ganze System dann auf einen Peak von fast 500 Watt kommt... ?! grt: Eine RX 580 ist unterwegs (sollte, mit viel Glück, morgen Abend schon ankommen) und eine Evo SSD hab ich zwar auch irgendwo, aber im Hackintosh würde ich dann eh eine andere nehmen (MX500)Wär's eigentlich Quatsch, das Syste…