Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hi,gibt es aktuelle Empfehlungen bzgl AMD Grafikkarten?Wenn man das Web durchforstet gibt es ja anscheinend Probleme mit RX 5700XT und anderen.Ich würde gerne einen neuen Hackintosh bauen (meiner wird aus irgendwelchen Gründen nach 4 - 5 Stunden fast unbrauchbar), aktuell hab ich eine NV GTX 1060 6GB drin.Ich würde gerne etwas mit mehr Power haben, da ich einen Full HD und einen WQHD 3440 x 1440 betreiben will und unter Windows 10 auch ein paar Spiele spielen will.Da ich den Rechner aber auch fü…
  • Catalina ist ok, ist eigentlich auch das Ziel, da mein aktueller Hackintosh dank Nvidia gtx 1060 ja bei High Sierra stehen geblieben ist.
  • Hi ihr alle,vielen Dank bisher.Aktuell nutze ich Screeenflow bzw. OBS für ein paar private Dinge, aber momentan ist das auch eingeschlafen. Gaming mäßig mache ich Minecraft, City Skylines oder ein paar Shooter (aber die laufen sowieso meistens nur unter Windows).Ist mir auch schon klar das keiner hier in die Zukunft schauen kann (siehe Nvidia Support nach High Sierra).Ich würde halt gerne jetzt ein System kaufen das dann auch wieder 3 Jahre oder so hält (auch wenn dann irgendwann der Support von…
  • Danke euch.VII ist vielleicht gut.. aber auch sehr teuer und End Of Life.. naja..Ich hab mir das Heft plus 23/19 und 07/20 gekauft.. da sind ein paar Tests und Vergleiche drin. Da ich aktuell eine GTX1060 habe macht eigentlich nur der Sprung auf 5700XT oder VII Sinn.. alles andere ist nicht wirklich viel mehr an Performance oder sind doch recht weit weg.Ich liebäugele momentan mit der Sapphire oder der Liquid Devil.. letzteres wenn ich mir eine Custom Loop baue, erstes wenn ich nur eine AIO nehm…