Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
whnkich würde dir zu einem Straight Power 11 mit 550W raten bei deinem Paket.Es wird sogar ein 600W NT für die 5700XT empfohlen, aber dennoch solltest du mit einem 500W PurePower11 auch locker hinkommen.400W finde ich da doch etwas wenig. Jedoch bei deinen doch hochwertigeren Komponenten sollten die 40€ in etwa vom PP zum StraightPower noch drin sein. Die Platin Version ist vll. 10€ teurer als die Gold Version, beide sind jedenfalls empfehlenswert. -
the_aceDa muss ich jetzt mal nachhaken.Gegenüber deinem Rig und deinem Workload spiele ich wohl eher im Kindergarten, nichtsdestotrotz man tastet sich heran Bisher hab ich mein eigenes 4K Material aus verschiedenen Quellen noch auf einem MacBook Pro geschnitten. Mit dem Hacki werde ich nun wohl auch viel bessere und intensivere Schnitte und Experimente eingehen können.FCPX ist jedoch wohl sehr GPU Lastig und schaut man hier im Forum, haben viele sogar Doppel GPUs mit Radeon VII verbaut, was ent… -
the_aceDanke dir für die Aufklärung! Wirklich sehr interessant.Ja, das hatte ich gelesen, dass du Premiere nutzt. Dennoch dachte ich, kann es ja nicht so krasse Unterschiede geben.Habe indirekt gerade auch immer ein wenig mehr mit Segelyachten, Gewässern und Co. zu tun.Interessantes Hobby! Weiterhin viel Erfolg und Freude!Das sind schon gute Mengen und ein großer Aufwand.Auf dem Niveau, so scheint es, könntest du das ganze bestimmt auch schon kommerziell professionell betreiben.Wahrscheinlich d…