Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Moin Crew!Heute ist eine meiner Festplatten einfach verschwunden. Ich habe eine Systemfestplatte (die läuft) und eine zweite wo sämtliche Daten und Spiele drauf sind (die ist weg)Das Problem hat sich folgendermaßen angebahnt:Ich habe in Photoshop gearbeitet und wollte da meine Datei speichern. Das ging nicht richtig und der Speichervorgang blieb einfach bei 72% stehen, Ich konnte dennoch weiter in der Datei und am Rechner rumklicken. Nur der Speichervorgang hat sich komisch verhalten. Ich habe z…
  • Danke Al! Das wären ja nicht so gute Nachrichten. Zumal der Rechner nur knapp 6 Monate alt ist.Dumme Frage aber: Wie komme ich ins BIOS mit einer kleinen Mac Tastatur? Da ist ja keine DEL-Taste drauf. Heute habe ich den Rechner hochgefahren und folgenden Screen bekommen. Mir scheint der hat mit einer Adobe-Applikation irgendwelche Probleme. Zumindest laut der vorletzten Zeile.Wirst du daraus schlau?
  • Nee, hab ich nicht. Abe da muss ich mir wohl mal eine besorgen.
  • Gute Idee!Jetzt ist die Festplatte wieder da. Ich vermute auch eher einen Softwarefehler, da, nachdem ich den Fehler beim Speichern in Photoshop hatte, auch die Previewfunktion (Leertaste) im Finder für alle Dateiformate kaputt war.
  • Aber es war doch kostenlos… :O
  • Das ist gar keine so schlechte Idee! Danke! Mach ich gleich mal!
  • Das sagt, dass alles in Ordnung ist und Photoshop läuft auch wieder ohne Probleme. Daumen gedrückt! Sieht so aus g-force . Nur mein pr0n-Ordner ist weg... Geiler Tesseract ganz nebenbei.