Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Sleep Problem

    Beitrag
    daniel14513Hast du mal in der Aktivitätsanzeige geschaut, ob irgendein Programm nicht deinen Hacki wach hält? Du musst dazu die Spalte "Ruhezustand verhindern" aktivieren und nach dieser sortieren. Es darf dann nur "hidd" (das sind deine Eingaben) mit Ja versehen sein,sonst nichts. Alles andere hält ihn wach. So sieht das bei mir aus. Andere Prozesse mit einem Ja kannst du anklicken und schauen welche Hauptprozesse oder Programme dahinter laufen. Manchmal übersieht man eben bei der Hardwaresuch…
  • Sleep Problem

    Beitrag
    daniel14513knowledge-agent ist Siri, die sich auf "aktuelle Themen" nach deinem Nutzerverhalten "vorbereitet". Die müsste eigentlich nach spätestens 20 Minuten aufhören. Sonst einfach mal abschießen. Wenn du dann nur noch hidd hast, dann liegt es an der Hardware.
  • Sleep Problem

    Beitrag
    daniel14513Also es scheint bei dir an dem device-identifier Prozess liegen so weit ich das verstehe. Leider kann ich dir da bei OpenCore nicht weiterhelfen, da ich noch mit Clover unterwegs bin. In Clover lässt sich das lösen, in dem man in der config.plist im Acpi das Häkchen bei PluginType setzt und PluginType 1 setzt. Vielleicht kann dir jemand sagen, wie man das äquivalent bei OC macht.