Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Habe mein Satechi Keyboard verkauft und nun muss auch eine gescheite neue Tastatur her.Nun natürlich die Frage ob ich das Original Apple Keyboard nehme oder eben das Logitech MX Keys...Gibt's von euch mittlerweile Langzeit Resümees zum MX Keys Keyboard? Momentan liegt es ja leider bei 105€, nirgends gute Angebote. -
Sowas wollte ich doch hörenIch dachte vielleicht sind nach längerer Nutzung ein paar negativ Punkte aufgefallen welche stören oder sonst was?Aber klingt ja nicht danach.Mit der Satechi nervte mich das ständige Abbrechen der Bluetooth Verbindung sobald die Tastatur 10min nicht benutzt wurde und die ersten paar Buchstaben der eingabe "verschluckt" wurden.Deshalb stehen nun halt diese beiden Keyboards auf meiner Liste, entweder das Original von Apple oder eben MX Keys -
Dann wird es bei mir auch die MX Keys, ich bin echt gespannt -
Meine hab ich gestern für 80€ bei Logitech bestellt und wurde heute versendet Nachdem die dort über eine Woche nicht lieferbar war...Der Preis kommt zustande da ich den Studentenrabatt über nen Kollegen mitgenommen habUpdate:Soooo heute kam das gute Stück anIch hatte bisher noch keine Tastatur welche so enorm Hochwertig und vor allem Kunsstofffrei (Folie, etc.) eingepackt kam, Hut ab!Die Tastatur macht einen super hochwertigen Eindruck und bringt richtig Gewicht auf die Waage. Das Tippgefühl ist…