Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hallo,Als ich heute das Update auf Catalina 10.15.4 Beta (19E224g) durchfuehren wollte, bekam ich folgende Fehlermeldung.Das Update wurde normal ueber die Mac eigene "Software Update" Funktion heruntergeladen.Danach die uebliche Prozedur, Neustart, und installation ueber Catalina Data angestossen.Es erfolgte darauf ein Neustart, dort wie ueblich wieder Catalina Data update gestartet.Nach einiger Zeit erschien dann die Fehlermeldung.Eigentlich sollte erfahrungsgemaess hier noch mal ein Neustart m… -
Ich hoffe ja auch, das es "normal" installioert wurde.Mal abwarten, ob irgendwas auffaelliges passiert, oder auch nicht Ich habe aber momentan weiterhin die Option beim booten, das ich Catalina 10.15.4 installieren kann, bzw eine Installation von Catalina Data starten kann.Hoffentlich gibt sich das dann beim naechsten update. Ansonsten werde ich wohl eine neue clean Installation machen.MfG Claus -
Hallo zusammen,nachdem ich das letzte Mal schon beim installieren der Version 10.15.4 beta1 (19E224g) einige Probleme hatte (siehe ersten Post) habe ich heute probiert, das Update auf beta2 zu machen.Leider ist dies aber nicht problemlos möglich.Nachdem ich beim Start "Install Catalina von Catalina Data" ausgewählt habe , wurde die Installation zunächst normal gestartet.Nach einiger Zeit brach die Installation ab, und es erschien der nachfolgende Bildschirm:Ein erneuter Installationsversuch sche… -
Hallo g-force ,Catalina 10.15.4 Beat1 lief ja bei mir, das ist das Merkwürdige. Da gab es halt schon einen Fehler, das Moc OS nicht auf meinem Computer installiert werden kann. Aber lt. Versionsnummer war es aber installiert.Nun habe ich heute dieses Problem.Was meinst du genau mit " Es wird dir nicht helfen"? Meinst du, das ich kein Catalina 10.15.4 Beat2 auf meinem Laptop installieren kann?MfGClaus