Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Boot Vorgang

Beitrag
    Moin zusammen,eine rein grundsätzliche Frage.Ich hab nun vom EFI des USB auf den EFI Ordner der Platte (OS Installation) die Dateien kopiert.Nun bootet er immer direkt die Platte -> Somit alles super.Ich muss aber immer noch die "1" drücken und dann kommt die Wall of Text.Ist das normal das ich das Terminal Gewitter über mich ergehen lassen muss?Kann man das abschalten und so den Bootvorgang beschleunigen? Oder ist es normal, dass es einfach 1 Minute dauert bist ein Hackintosh bootet.So wäre es …
  • Boot Vorgang

Beitrag
    ok perfekt, dann passe ich die config an und füge -v hinzu.
  • Boot Vorgang

Beitrag
    ok dann hab ichs missverstanden, es müsste also aktiviert sein und ich muss es deaktivieren.Ich hab in der Anleitung dazu nämlich nur gefunden wie man es aktiviert.Hab mal die config angehängt.
  • Boot Vorgang

Beitrag
    das ist die datei von ralf. verändert hab ich nichts.Ist ja für nen AMD ryzen ..
  • Boot Vorgang

Beitrag
    ralf. Vielleicht hast du noch eine Ergänzung?Aber ich gehe davon aus, dass das dann alles stimmt.
  • Boot Vorgang

Beitrag
    vielleicht verlinkst du die "Docs" nochmal ich finde nur ein Wiki.Oder meinst du das damit?
  • Boot Vorgang

Beitrag
    ok jetzt versteh ich was du mit Doku meintest, die TechDok =)Danke dir!
  • Boot Vorgang

Beitrag
    ich habs rausgenommen.Ist es normal das der Bootvorgang also der Fortschrittsbalken vom Text so überlagert wird?Ist jetzt rein eine ästhetische Frage =)
  • Boot Vorgang

Beitrag
    gute Frage ich müsste mal drauf achten.Aber dann hätte ich ja gleich die Antwort auf die Frage =)