Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Asus Radeon VII läuft nur stabil ohne AppleGFXHDA.kext - wie diese kext in Clover `disablen´?
BeitragHallo,Spannend, ich hab das hier grade erst gefunden.Ich habe das Selbe problem, aber mit zwei anderen Karten.Erst die Vega56 und dann die RX5700XT.Beide haben mit HDMI Audio Probleme und Crashen.Lustigerweise ist unsere Konfiguration auch ziemlich identisch:Ich benutze auch einen 8700k mit z370 Mainboard (allerdings ein Gigabyte Z370m d3h) und sogar das selbe RAM benutze ich (allerdings weniger 32GB)Der Fehler ist nicht verbreitet.Vielleicht kommen wir gemeinsam auf das Problem.Hattest du auch … -
Asus Radeon VII läuft nur stabil ohne AppleGFXHDA.kext - wie diese kext in Clover `disablen´?
BeitragIch habe mein Problem mittlerweile lösen könne.Scheinbar hat der MacOs Treiber Probleme mit der Hotplug detection.Mehr dazu Hier: Hackintosh-ForumAnsonsten habe ich die AppleGFXHDA auch deaktiviert da ich vorher auch Crashes hatte die niemand erklären konnte. Ob das geholfen hat weiß ich nicht genau, ich werde das beobachten.