Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
klein2Aus technischer Sicht finde ich das Projekt super interesant. Hast du schon übererlegt kostenlose Proxys zu nutzen um sogar die metadaten zu verschleiern? mhaeuserIch finde schon, dass man aufpassen sollte, dass man den BigPlayern nicht zu viele Daten zu einfach überlässt.Man könnte ja auch dieses Youtube Premium (oder wie das heißt) ab und an mal für nen Monat zahlen (das ist mehr wie Youtube an dir verdient) und diese Lösung nutzen.Viele YouTube Kanäle kann man mitlerweile auch extern u…
-
mhaeuserIch weiß erlich gesagt nicht so ganz was du gerade meinst.Tracking ist, dass deine Aktivitäten von Youtube verfolgt werden.Metadaten sind die Datensätze, die sagen, welche ip was wollte.(Mal ganz einfach gesagt.)Du sagst ganz richtig, dass bei dem Post nocht Metadaten anfallen. Theoretisch könnte Youtube diese auch nutzen um dich wieder zu tracken.Youtube zeigt dir die Werbung indem es dir einfach kurz nen anderes Video abspielt. Es sendet aber nicht, so wie beim Fernsehen, die Werbung …
-
Wie auch immer, rein technich finde ich das Projekt interesant.Ob ich es mir deswegen jetzt gleich einrichten werde? - Sicher nicht.