Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo Leute Ich hab mir seit ein paar Wochen in den Kopf gesetzt, demnächst meinen ersten Hackintosh zu bauen und mich dafür am Buyer‘s Guide von einer anderen Internetseite zum Thema Hackintosh entlanggehangelt, um mir eine Einkaufsliste dafür zu schreiben, die nun so aussieht:https://www.mindfactory.de/sho…d6c82364234edf54515b39975Jetzt ist meine Frage an euch, ob die Zusammensetzung der Komponenten so Sinn macht?Ich möchte den Hackintosh hauptsächlich für Unikram, Musikproduktion, und Streami…
  • Alles klar, vielen Dank euch für eure Tipps! Hab sie mal auf meinen Warenkorb angewandt Wenn ich die iGPU sowieso ausschalte, kann man dann auch statt der i7-9700 einfach die i7-9700F nehmen?
  • Weil die i9-9900KF nicht mehr ins Budget passt 😅 weil ich mir für den Bildschirm 150€ eingeplant hab Und ich weiß auch garnicht, ob ich soviel Power brauche.Wegen der i7-9700F hatte ich nachgefragt, weil die günstiger ist, als die ohne -F.Vielen Dank euch auf jeden Fall für eure hilfreiche Hilfe!